Akupunktur Kurs

Einführungswochenende Akupressur

Während des Einführungswochenendes zur Akupunktur-Ausbildung lernen Sie sowohl Schüler und Schülerinnen, die sich noch in der zweijährigen Grundausbildung befinden als auch Meister-Schülerinnen zwanglos kennen. Während des Einführungswochenendes werden Akupressur Behandlungen ausgetauscht.

Für Sie eine gute Gelegenheit, Akupressur/Akupunktur am eigenen Leib zu erfahren und gleichzeitig damit erste Gehversuche zu machen.

Natürlich wird nicht nur gegenseitig behandelt, sondern es gibt auch Raum für Ihre Fragen.

Einführungswochenenden wird es erst wieder geben, wenn die Akupunkturausbildung begonnen hat. Denn dann wird jedes reguläre Wochenende der Akupunkturausbildung gleichzeitig eine Möglichkeit für Interessenten sein, zunächst unverbindlich an einem Wochenende der Akupunkturausbildung teilzunehmen. Denn ein späterer Quereinstieg in die laufende Akupunktur Ausbildung ist problemlos möglich.

Bis zum Beginn der Akupunkturausbildung wird es stattdessen Einführungstage geben.

Der nächste Einführungstag ist der 11. Juni 2022.

Die Teilnahme an einem Einführungstag kostet Euro 140. Bitte melden Sie sich rechtzeitig formlos an.

Passive Teilnahme an der Akupunktur Ausbildung

Statt aktiv an der Akupunkturausbildung bzw. einem Akupressur-Kurs teilzunehmen und damit auch in die Akupunktur der ersten Stufe eingeführt zu werden, können Sie stattdessen auch passiv an einem dieser Wochenenden teilnehmen. Die passiven Teilnehmer können auf Wunsch kostenlose Akkupressur-Behandlungen durch meine Schüler/innen erhalten und haben so gleichzeitig die Möglichkeit, meinen Ausbildungstil kennen zu lernen.

Sollten Sie sich während einer passiven Teilnahme zur aktiven Teilnahme entschließen, ist das unproblematisch möglich.

Weitere Auskünfte gerne auf Anfrage.